Über uns
Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie eine Übersicht mit Fragen, die uns häufiger gestellt werden. Haben Sie eine Frage und können hier keine Antwort finden? Unsere freundliche Kundenberatung steht Ihnen unter Tel. 05274 / 980105 gerne zur Verfügung. Alternativ können Sie uns auch gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder eine E-Mail an info@finkeldei.com senden.
Ja, wir verkaufen unsere Produkte an Geschäftskunden sowie direkt an Privatkunden.
Finkeldei fertigt Polstermöbel für eine Kundschaft mit höchsten Ansprüchen. Unsere Polstermöbel sind führend in der Qualität, unvergleichbar beim Sitzkomfort und einzigartig im Design. Unsere handgefertigten Polstermöbel gehören zu den besten weltweit. Und nicht nur unsere Polstermöbel sind erstklassig, unsere Serviceleistungen sind es auch.
Wir laden Sie ein, unseren großen Showroom in Nieheim zu besuchen, direkt neben unserer Manufaktur. In unserem Showroom erwarten Sie zahlreiche Ausstellungsstücke zum Ausprobieren und Probesitzen. Ganz gleich, ob Sie sich nur einmal umschauen möchten oder umfassende Beratung wünschen, ein Besuch lohnt sich.
Details zur unseren Öffnungszeiten finden Sie auf der Seite Showroom.
Wir beliefern zwar den Handel, konzentrieren uns jedoch auf den Direktverkauf an unsere Kunden. Deshalb empfehlen wir Ihnen, einmal direkt den Showroom unserer Manufaktur zu besuchen. In unserem Showroom haben Sie die Möglichkeit, fast das gesamte Sortiment von Finkeldei persönlich kennenzulernen.
Wir stehen Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich direkt an unsere Kundenberatung unter Tel. 05274 980105. Alternativ können Sie uns auch gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder eine E-Mail an info@finkeldei.com senden.
Unsere telefonische Kundenberatung steht Ihnen montags bis donnerstags von 9 – 17 Uhr und freitags von 9 – 14 Uhr gerne unter Tel. 05274 980105 zur Verfügung.
Sie finden Startpreise in der Tabelle jeder Produktseite unserer Classic Collection. Darüber hinaus gibt Ihnen unsere Kundenberatung gerne unter Tel. 05274 / 980105 Auskunft. Alternativ können Sie uns auch gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder eine E-Mail an info@finkeldei.com senden.
Die Lieferung Ihrer Bestellung ist innerhalb Deutschlands kostenlos, ebenso wie der fachgerechte Aufbau der bestellten Möbel bei Ihnen zuhause. Für andere Lieferländer erfragen Sie die Lieferkosten bitte bei unserer Kundenberatung an unter Tel. 05274 / 980 105.
Erstklassige Produkte erfordern einen erstklassigen Service. Bitte wenden Sie sich im Falle von Problemen direkt an unseren Kundenservice unter Tel. 05274 980101. Wir werden alles tun, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
Wir verwenden für unsere exklusiven Produkte ausschließlich hochwertige Materialien. So sind alle verwendeten Schaumstoffe FCKW-frei und die Gestelle frei von Formaldehyd. Gut zu wissen: Wir lassen unser Umweltmanagement-System regelmäßig nach DIN EN ISO 14001 überwachen, um die Erreichung unserer Umweltziele zu unterstützen.
Wir fertigen Polstermöbel, Tische und Kastenmöbel wie z.B. Vitrinen und Sideboards. Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Programm an Accessoires, wie z.B. Teppiche, Gardinen, Lampen und Spiegel. Wir verstehen uns als Kompletteinrichter und sind in der Lage, auch anspruchsvollste Einrichtungslösungen für Sie umzusetzen.
Bitte nehmen direkt mit unserem Geschäftskundenservice Kontakt auf. Bitte wenden Sie sich an Herrn Manuel Del Colombo (Tel. 0176 21975502, m.delcolombo@finkeldei.com) oder Herrn Alexander Knoche (Tel. 05274 980113, a.knoche@finkeldei.com). Alternativ können Sie uns auch gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular senden.
Unsere Manufaktur wurde 1958 gegründet.
Direkt anrufen
Im Rahmen unserer Geschäftszeiten stehen wir Ihnen gerne unter Tel. 05274 980105 zur Verfügung.
Rückruf vereinbaren
Wir rufen Sie gerne zurück! Vereinbaren Sie einen Rückruf über unser Kontaktformular.
Nachricht senden
Haben Sie eine Frage? Senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.